Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kennst du das auch? Der Alltag zieht so schnell vorüber, dass kaum einmal Zeit für eine kurze Atempause oder einen besinnlichen Moment bleibt. Dabei finden wir Sinn im Leben nur, wenn wir uns Zeit nehmen, uns zu beSINNen. Nämlich auf das, was wirklich wichtig ist: Unsere Beziehung zum ewigen Gott.

„Wer seinen Blick von seinem Alltag abwendet und stattdessen zu Jesus aufblickt, der findet echten Frieden, innere Ruhe und Zufriedenheit.“

Nimm dir wieder einmal Zeit für Gott und komm in unseren Gottesdienst! Gemeinsam wollen wir Gottes Nähe suchen. Dein Fragen zum ersten Gottesdienstbesuch findest du hier beantwortet.

Übrigens: Für Familien mit Kindern bieten wir Kinderbetreuung während dem Gottesdienst sowie einen Babyraum mit Tonübertragung an. Damit auch Eltern wieder einmal Zeit für Besinnung finden können.

Wir freuen uns auf dich!