Lade Veranstaltungen

*** Komm sei mit dabei bei unserem Einsatz für Weihnachten im Schuhkarton 2018! ***

Wir machen neue Pakete, kontrollieren und ergänzen Sachen bei abgegebenen Paketen…und haben ein großes Ziel: 4.000 Pakete 🎁 auf die Reise zu Kindern in den Ostblockstaaten zu schicken.

In der Zeit vom 15. bis 25. November täglich außer Sonntag von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr in unserer Kirche (Im Haidland 3, 4030 Linz). Wir sind für jeden dankbar, der uns helfen kann. Vielleicht bringst du auch Freunde mit? Gemeinsam macht das Packen noch mehr Spaß.

Weitere Infos bekommst du gerne bei Gerda Gewessler unter 0650/5650031. Anmeldungen bitte ebenfalls per Telefon!

*Bildquelle und – Copyright: Weihnachten im Schuhkarton Österreich

 

Wie kann ich helfen?

  1. Helfen beim Pakete packen und schnüren.
  2. Helfen bei der Annahme von Paketen in der Sammelstation.
  3. Spenden von Sachgütern oder fertigen Paketen (Hier geht’s zu den Packrichtlinien)
  4. Wenn du keine Zeit hast, aber trotzdem helfen willst, kannst du auch Geld zweckgebunden spenden. Mit dem Geld werden weitere Pakete finanziert, die von Freiwilligen zusammengestellt und verpackt werden.

Bei Interesse melde dich bitte per E-Mail oder Telefon bei uns. Wir freuen uns auf dich!