Gottesdienst 2020-03-25T02:38:03+00:00

Gottesdienst

Aktuell: Wegen der Corona-Krise gibt es jetzt jeden Sonntag auf Facebook und Youtube um 10:00 Uhr einen Online Live-Gottesdienst mit Bibelwort, Ermutigung, Gebet und Gemeinschaft. Schau vorbei!

Und so bist du dabei:

Mit Facebook-Konto: Hier klicken, um zu unserer Facebook-Seite zu gelangen. Einloggen, falls du noch nicht eingeloggt bist – dann kannst du unser Video nämlich auch kommentieren und via Smileys gemeinsam Lachen, Weinen und Herzen verteilen 😉

Ohne Facebook-Konto: Wenn du mit Laptop oder Desktop-PC schaust hier klicken, um zur Facebook-Seite unserer Kirche zu gelangen. Die Login-Aufforderung einfach ignorieren und auf das Live-Video klicken. Wenn du mit dem Mobiltelefon einsteigen willst ebenfalls hier klicken, dann oben rechts auf die 3 Punkte klicken und „Desktop“ auswählen.  Auf das Live-Video klicken und schon bist du dabei!


Normalerweise: Unsere Gottesdienste finden jeden Sonntag um 9:30 Uhr statt und sind öffentlich zugänglich. Wie so ein Gottesdienst bei uns aussieht, kannst du hier erfahren. Komm doch einmal vorbei – du bist herzlich eingeladen!

Gut zu wissen: 

  • Für Familien mit Kindern bieten wir Kinderbetreuung während dem Gottesdienst sowie einen Babyraum mit Tonübertragung an.
  • Eine englische Übersetzung wird im Normalfall über Headsets angeboten. Hole dir einfach vor Beginn des Gottesdienstes einen Receiver mit Kopfhörern bei unserem Übersetzer hinten rechts im Gottesdienstsaal.
  • Gemeindesaal ist barrierefrei zugänglich.

Für Kinder gibt es während des Gottesdienstes die Möglichkeit einer kindgerechten Gruppenbetreuung. Für Eltern mit Babies steht ein eigener, liebevoll eingerichteter Babyraum mit Tonübertragung zur Verfügung.