Lade Veranstaltungen

Wir lassen uns von dem Corona-Virus nicht unterkriegen! Wenn wir uns nicht in Person treffen können, dann feiern wir Gott eben virtuell gemeinsam. Sonntag um 10:00 Uhr übertragen wir online einen einfachen Live-Gottesdienst auf Facebook. Das Video findest du ab Sonntagnachmittag zum nachträglichen Anschauen & Teilen auch in unserem Youtube-Kanal.

Lasst uns gerade in Zeiten wie diesen Ermutigung und Trost finden im Wort Gottes! ER ist unser Fels und unser Beschützer, ER hat alles im Griff.  Wer seinen Blick von seinem Alltag abwendet und stattdessen zu Jesus aufblickt, der findet bei ihm Vergebung, echten Frieden, innere Ruhe und Freude.

Wir freuen uns auf dich!

Das Online-Team der Gemeinde


Und so bist du dabei:

Mit Facebook-Konto: Hier klicken, um zu unserer Facebook-Seite zu gelangen. Einloggen, falls du noch nicht eingeloggt bist – dann kannst du unser Video nämlich auch kommentieren und via Smileys gemeinsam Lachen, Weinen und Herzen verteilen 😉

Ohne Facebook-Konto: Wenn du mit Laptop oder Desktop-PC schaust hier klicken, um zur Facebook-Seite unserer Kirche zu gelangen. Die Login-Aufforderung einfach ignorieren und auf das Live-Video klicken. Wenn du mit dem Mobiltelefon einsteigen willst ebenfalls hier klicken, dann oben rechts auf die 3 Punkte klicken und „Desktop“ auswählen.  Auf das Live-Video klicken und schon bist du dabei!