Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Es gibt 2 Möglichkeiten, unseren Gottesdienst zu besuchen:

  1. Jeden Sonntag um 10:00 Uhr vor Ort bei uns in der Kirche (Im Haidland 3, 4030 Linz). Bitte melde dich hier vorher für den Gottesdienst an, halte dich an unsere Corona-Richtlinien und nimm einen Mund-Nasen-Schutz mit.
  2. (Fast) Jeden Sonntag um 10:00 Uhr  online auf Youtube – einfach von zu Hause aus oder gemeinsam mit Freunden ansehen. Ein Service, den wir vor allem denjenigen empfehlen, die zur Risikogruppe gehören.  (Anm.: 1x monatlich findet ein Beitragsgottesdienst statt, in dem Menschen von ihren persönlichen Erlebnissen mit Gott erzählen. Um ihre Privatsphäre zu schützen, wird dieser nicht übertragen. Danke für euer Verständnis.)

Egal wie du teilnimmst – wir freuen uns auf dich!

Lasst uns gerade in Zeiten wie diesen Ermutigung und Trost finden im Wort Gottes! GOTT ist unser Fels und unser Beschützer, ER hat alles im Griff.  Wer seinen Blick von seinem Alltag abwendet und stattdessen zu Jesus aufblickt, der findet bei ihm Vergebung, echten Frieden, innere Ruhe und Freude.